Diskurs

Podcast: „Jugend Engagiert und Diskutiert“

Schule während Corona

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

LInhalt laden

Während der Corona-Krise hat sich verstärkt gezeigt wie meinungsstark die Jugendlichen eigentlich sind, aber wie wenig von Politik und Regierung darauf gehört wurde. Aus diesem Grund plane ich eine Talkrunde, in der ein Jugendlicher mit einem/einer Experten/-innen oder Politiker/-innen über aktuelle Themen, wie Bildung, Landwirtschaft und Politische Ereignisse diskutiert. In diesem ersten Teil des Podcasts Geht es um das Thema „Schule während Corona“.

Dieses mal zu Gast sind Tobias Thiel, Studienleiter für gesellschaftspolitische Jugendbildung, und Yannic Gauert, Schülersprecher des Luther-Melanchthon-Gymnasiums. 

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Diskurs-Beiträge

Skip to content