/ Kursdetails

Veranstaltung

13.08.2022 – 13.08.2022  |  09:15 – 12:45 Uhr
Weltfriedenstag, Campgelände

"Theater: frei und gleich"

Was haben die Menschenrechte mit mir zu tun? Hat jeder Mensch das Recht, Rechte zu haben? Was prägt mich und meinen Blick? Wo stehe ich in dieser Welt – und wie anderen Menschen gegenüber? Mit theaterpädagogischen Methoden nähern wir uns diesen Fragen und erkunden die Spannung von Identität und Kultur, Macht und Politik. Die Methoden sind sehr niederschwellig und auch für unerfahrene gut in der Konfi- und Jugendarbeit umsetzbar.

Abgelaufen
Status: Kurs abgeschlossen
Kursnr.: 2022-T3
Downloads: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Beginn: Sa., 13.08.2022, 09:15 - 12:45 Uhr bis Sa., 13.08.2022
Dauer: 0
Kursort: Weltfriedenstag, Campgelände
Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)
Menü
Skip to content