Förderverein für die Studienstelle

Naturwissenschaft, Ethik und Bewahrung der Schöpfung – Kirchliches Forschungsheim seit 1927

Der Förderverein unterstützt die Arbeit der Studienstelle Naturwissenschaft, Ethik und Bewahrung der Schöpfung mit ihren Angeboten. Die Ziele der Förderung stehen in der Tradition des Kirchlichen Forschungsheims seit 1927. Die Unterstützung der Studienstelle erfolgt sowohl finanziell als auch ideell.

Mitglied werden und spenden

Die Mitglieder des Fördervereins erhalten regelmäßig die BRIEFE zur Orientierung im Konflikt Mensch – Erde und können dieses Heft inhaltlich mitgestalten. Neue Mitglieder sind sehr willkommen!

Der Vereinsbeitrag beträgt 30,- EUR pro Jahr.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Unterstützen

Wir freuen uns auch über Spenden für die Herstellung und den Versand der BRIEFE.

Bankverbindung:
Förderverein für die Studienstelle Naturwissenschaft, Ethik und Bewahrung der Schöpfung (Kirchliches Forschungsheim seit 1927) e.V.
KD–Bank, Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD

Online-Spenden bei der KD-Bank: